Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Fahrkartenautomat auf Bahnhof gesprengt

Schülldorf ( RD ) (ots) - Zeugen gesucht nach Sprengung eines Fahrkartenautomaten

Am 02.07.2016 gegen 05.00 Uhr wurde durch eine Zugbegleiterin bemerkt, daß auf dem Bahnhof in Schülldorf ein Fahrkartenautomat gesprengt wurde. Ob aus dem Automaten Wertbehältnisse gestohlen wurden wird derzeit noch ermittelt. Von Zeugen wurde gegen 02.30 Uhr ein Knall wahrgenommen. Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Zeugen, die am Bahnhof Schülldorf in der Nacht zum 02.07.2016 Beobachtungen machen konnten. Diese können sich an jeder Polizeistation oder auch über Telefon 04321-9450 melden.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: