Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Eckernförde - Vermisster Rentner gefunden

Eckernförde (ots) - 160623-3-pdnms Vermisster Rentner gefunden

Eckernförde. Heute (23.06.16) Vormittag teilte eine Eckernförder Seniorin mit, dass sie ihren 72-jährigen Ehemann vermisse. Zuletzt wurde er Mittwochabend gesehen. Als die alte Dame beim Aufstehen feststellte, dass das Bett unbenutzt war, wandte sie sich an die Polizei. Schutz- und Kriminalpolizei starteten eine Suchaktion. Mit Unterstützung einer Rettungshundestaffel konnte der Vermisste gegen 15 Uhr in einem angrenzenden unwegsamen Gelände gefunden werden. Er befand sich in hilfloser Lage, sein Gesundheitszustand ist aber den Umständen entsprechend gut. Der Mann wurde vorsorglich in die Imland-Klinik gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: