Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumunster - Geparktes Auto wurde beschädigt

Neumünster (ots) - 160622-2-pdnms Geparktes Auto wurde beschädigt

Neumünster. Bereits am vergangenen Samstag (18.06.16, 10.30 Uhr bis 11 Uhr) wurde auf dem Edeka-Parkplatz in der Mühlenstraße ein geparkter blauer Mercedes beschädigt. Der Sachschaden am Kotflügel liegt bei rund 1000 Euro. Ein aufmerksamer Zeuge hatte offenbar die Beschädigungen durch ein weiteres Fahrzeug mit Anhänger beobachtet und eine Nachricht an der Windschutzscheibe hinterlassen. Vielen Dank dafür. Die Beamten des Polizei-Unfalldienstes bitten jedoch darum, dass sich der Zeuge namentlich zur Verfügung stellt. Eine Adresse oder Telefonnummer hatte er leider nicht hinterlassen. Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: