Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 160328-1-pdnms Zwei Verletzte bei Motoradunfall

Rumohr (ots) - 160328-1-pdnms Zwei Verletzte bei Motoradunfall

Rumohr / Am 26.03.2016, gegen 17.45 Uhr verunglückte ein Motoradfahrer mit seiner Sozia im Rodenbeker Weg (Kreisstraße 32) zwischen Rodenbek und Rumohr. Der 51-jährige Kradfahrer kam auf der Strecke im Kurvenausgang nach rechts auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle und es kam zum Sturz. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in die Uniklinik Kiel eingeliefert werden. Seine Sozia (48 Jahre alt) wurde leicht verletzt in das städtische Krankenhaus Kiel eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222
Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: