Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumunster - Diebstahl von Autoemblemen

Neumünster (ots) - 150527-2-pdnms Diebstahl von Autoemblemen

Neumünster. Die Beamten der Polizeistation Einfeld ermitteln zurzeit in einer Reihe von Diebstählen an Kraftfahrzeugen. Im Mai stahlen bislang unbekannte Täter diverse Embleme geparkter Fahrzeuge der Marken Mercedes, VW, Opel und Mazda. Die Tatorte lagen an der Einfelder Schanze (Tatzeit Nacht zum 9. Mai) und im Roschdohler Weg. Im Roschdohler Weg ist auch ein Gebrauchtwagenhändler betroffen. Im Zeitraum zwischen dem 8. und dem 13. Mai wurden dort ein auffälliges Ferrari-Emblem und ein Ferrari-Schriftzug gestohlen. Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise und stellen die Frage, wo entsprechende Embleme vorgezeigt oder angeboten wurden. Hinweise bitte unter der Rufnummer 52 703.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: