Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 150512-3-pdnms Einbruch in Autohaus - Zeugen gesucht

Eckernförde (ots) - 150512-3-pdnms Einbruch in Autohaus - Zeugen gesucht

/ In der Nacht zum 12.05.2015, wurde in das Autohaus Nord-Ostsee-Automobile in Eckernförde in der Rendsburger Straße eingebrochen. Die Einbrecher gelangten im Autohaus an die Fahrzeugschlüssel eines im Verkaufsraum stehenden Neuwagens, Mercedes ML 63, Farbe: grau, im Wert von 120.000 Euro. An dem Mercedes waren die Kennzeichen SL-NO 76 angebracht. Darüber hinaus ließen die Einbrecher auch noch folgende Kennzeichenschilder mitgehen: SL-NO 115 und HEI-NO 137. Da der Verkaufsraum des Autohauses von allen Seiten einsehbar ist und gerade auch von in der Nachbarschaft wohnenden eingesehen werden kann, hofft die Kriminalpolizei Eckernförde, dass Zeugen Beobachtungen gemacht haben könnten, die von Interesse sind. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Eckernförde unter der Tel Nr. 04351 9080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: