Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 150503-2-pdnmssh Zwei abgebrannte Lauben

Neumünster (ots) - Am 01.05.2015 gegen 01.00 Uhr standen zwei Gartenlauben in den sienknecht'schen Gärten in der Falderastraße in Neumünster in Flammen. Zunächst brannte nur eine der beiden Lauben, aber durch den Funkenflug wurde auch die zweite Laube in Brand gesetzt. Beide Lauben brannten vollständig ab. Nachdem die Feuerwehr das Feuer löschen konnte, wurden beide Brandorte von der Polizei beschlagnahmt, Ermittlungen bezüglich der Ursache laufen.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: