Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 150428-2-pdnms Polizei sucht Unfallzeugen

Dänischenhagen (ots) - 150428-2-pdnms Polizei sucht Unfallzeugen

Dänischenhagen / Am 27.04.2015, gegen 16.10 Uhr, ereignete sich in Dänischenhagen, an der Grundstückszufahrt des Golf- und Landclubs Gut Uhlenhorst, in der Mühlenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Zu dieser Zeit befuhr der 73-jährige Radfahrer den dortigen Radweg aus Lehmkaten kommend in Richtung Dänischenhagen. In gleicher Richtung fuhr ein weißer Pkw, Audi auf der Fahrbahn und bog vor dem Radfahrer nach rechts auf das Grundstück des Golfclubs ab. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu verhindern musste der Radfahrer stark abbremsen. Er stürzte und verletze sich so schwer, dass er stationär in der Uni-Klinik Kiel aufgenommen werden konnte. Der/die Pkw-Fahrer/Fahrerin setzte seine/ihre Fahrt fort, ohne sich zu kümmern. Die Ermittlungen zu ihm/ihr laufen. Die Polizei sucht mögliche Unfallzeugen und bittet diese sich unter der Tel.-Nr.: 0431 321297 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: