Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Polizei sucht Zeugen nach Motorraddiebstahl

Eckernförde (ots) - Polizei sucht Zeugen nach Motorraddiebstahl

Eckernförde / Am 24.04.2015, gegen 15.00 Uhr, stellte ein Kieler Motorradfahrer sein Motorrad, Marke Harley Davidson "Street Bob", Farbe schwarz, amtl. Kennzeichen KI-G 23 auf dem innenstadtnahen Parkplatz "Grüner Weg" ab. Als er das gegen Diebstahl gesicherte Motorrad am 27.04.2015, gegen 17.00 Uhr wieder abholen wollte, war es weg. Eine Diebstahlsanzeige wurde erstattet und die Kriminalpolizei Eckernförde ermittelt nun wegen des Besonders schweren Falls des Diebstahls und bittet um Hinweise zum Verbleib der Maschine bzw. zu Beobachtungen auf dem Parkplatz im Tatzeitraum unter der Tel.-Nr. 04351 / 9080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: