Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 141211-1-pdnms Pkw landete im Straßengraben

Grevenkrug (ots) - 141211-1-pdnms Pkw landete im Straßengraben

Grevenkrug / Am 10.12.2014, gegen 15.40 Uhr ereignete sich auf der Landestraße 318 (L318) bei Grevenkrug ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Eine 43-jährige Pkw-Fahrerin fuhr zu dieser Zeit auf der L 318 aus Kiel kommend Richtung Bordesholm. Auf der regenassen Fahrbahn geriet das Fahrzeug ins Rutschen und bei dem Versuch durch Gegenlenken und Bremsen das Fahrzeug wieder zu stabilisieren verlor die Fahrerin die Kontrolle und geriet mit dem Pkw nach links von der Fahrbahn. Der Wagen überschlug sich im Straßengraben und blieb auf der Seite liegen. Die Fahrerin konnte von anderen Verkehrsteilnehmern noch vor Eintreffen von Polizei und Rettungskräften aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Städtische Krankenhaus Kiel gebracht. Der Pkw, an dem ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstand wurde abgeschleppt.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: