Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Altenhof
Kreis RD-ECK - Diebstahl aus Reiterhof

Altenhof / Kreis RD-ECK (ots) - 141204-1-pdnms Diebstahl aus Reiterhof

Altenhof / Kreis RD-ECK. Unbekannte drangen in der Nacht zum Dienstag (Nacht zum 02.12.14) durch Aufhebeln in die Sattelkammer des Trakehnergestüts in Altenhof ein. Gestohlen wurden zehn Sättel und 20 Trensen. Diese wurden offenbar mit Schubkarren aus dem Stall gebracht. Eine Karre wurde an der Aschauer Straße aufgefunden. Von dort, so die Ermittler, dürften die Sättel und Trensen mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Die Kripo in Eckernförde nimmt sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen unter der Rufnummer 04351/9080 entgegen. Wichtig sind auch Antworten auf die Frage, wo die Sättel und Trensen möglicherweise angeboten wurden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: