Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Fockbek
Kreis RD-ECK - Unfallbeteiligter gesucht

Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) - 141117-2-pdnms Unfallbeteiligter gesucht

Fockbek / Kreis RD-ECK. Am vergangenen Donnerstag (13.11.14, 12.45 Uhr) ereignete sich auf der Kreuzung Große Reihe / Klinter Weg ein Unfall, bei dem ein 25-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Der Fahrer eines aus dem Klinter Weg nach links in die Große Reihe einbiegenden VW Kombi übersah offenbar den jungen Radfahrer, der die Große Reihe in Richtung Nübbel befuhr. Der junge Mann benutze den in Fahrtrichtung linken Radweg. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Er und weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Fockbek unter der Rufnummer 04331/61143 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: