Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumünster - Sturz mit Motorroller - 16-jährige alkoholisierte Fahrerin verletzt

Neumünster (ots) - 140316-1-pdnms Am 16.03.2014, gegen 03.15 Uhr fanden Beamte des 2. Polizeireviers Neumünster einen offenbar verunfallten Motorroller in der Carlstraße in Neumünster. Da niemand am Unfallort angetroffen wurde, begann sofort die Suche nach Beteiligten.

Schnell hatten die Beamten eine 16-Jährige als mutmaßliche Unfallfahrerin ermittelt. Sie hatte sich Gesichtsverletzungen zugezogen und war alkoholisiert.

So musste die Jugendliche im Krankenhaus nicht nur ambulant behandelt werden, ihr wurde auch eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Reiner Tödt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: