Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Oldenbüttel
Kreis RD-ECK - Sachschaden nach Feuer

Oldenbüttel / Kreis RD-ECK (ots) - 140303-4-pdnms Sachschaden nach Feuer

Oldenbüttel / Kreis RD-ECK. Personen wurden nicht verletzt bei einem Küchenbrand gestern (02.03.14) in einem Resthof in Oldenbüttel. Nachbarn alarmierten gegen 13.45 Uhr die Feuerwehr, als sie auf Brandmelder aufmerksam wurden. Zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Feuers war niemand zuhause. Die Küche wurde durch die Flammen zerstört, der Rest des Gebäudes wurde durch Löschwasser und Rauchentwicklung stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Kripo Rendsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und geht nach ersten Feststellungen von einem technischen Defekt in der Küche aus. Der Einsatz eines Gutachters soll noch konkreteren Aufschluss geben. Die Brandstelle ist gegenwertig beschlagnahmt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: