Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 140218-2-pdnms Mit dem Skateboard auf der Autobahn

A 7 Ohe (ots) - 140218-2-pdnms Mit dem Skateboard auf der Autobahn

A 7 Ohe / Am 17.02.2014, gegen 15.12Uhr wurde der Polizei ein Skateboardfahrer auf der A 7 gemeldet. Verkehrsteilnehmer hatten einen Jugendlichen mit dem Skatboard auf der Standspur der Richtungsfahrbahn Nord entgegen der Fahrtrichtung fahrend gesehen. Eine Funkstreife des Polizeiautobahnreviers Schleswig traf den 15-jährigen kurz darauf auf dem Parkplatz Ohe an. Er wurde verwarnt, erhielt einen Platzverweis und die Mutter wurde informiert. Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: