Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Büdelsdorf
Kreis RD-ECK - Fußgängerin leicht verletzt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) - 140210-3-pdnms Fußgängerin leicht verletzt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Eine 49-jährige Fußgängerin wurde gestern (09.02.14, gegen 19.15 Uhr) leicht verletzt, als sie von einem Pkw angefahren wurde. Die Frau wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei feststellte, hatte die Fußgängerin bei Grün die Hollerstraße von der Ulmenstraße kommend überqueren wollen. Gleichzeitig bog der Fahrer (47) eines Opel Zafira ebenfalls aus der Ulmenstraße kommend nach links in die Hollerstraße ein. Dabei übersah er die Fußgängerin.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: