Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Rendsburg - Containerbrand auf Schulhof

Rendsburg (ots) - 140209-1-pdnms Am 09.02.2014, gegen 01.50 Uhr brannten vier Container auf dem Gelände des Berufsbildungszentrums Rendsburg-Eckernförde in der Kieler Straße 30 in Rendsburg.

Die Freiwillige Feuerwehr Rendsburg konnte das Feuer zwar schnell löschen, allerdings wurden durch die Hitzeentwicklung der Flammen ein Fahrstuhlschacht sowie mehrere Fenster am Schulgebäude beschädigt.

Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden kann gegenwärtig nicht beziffert werden.

Die Kriminalpolizei Rendsburg beschlagnahmte den Brandort und ermittelt gegen unbekannt. Sachdienliche Hinweise bitte an Tel. 04331 208450.

Reiner Tödt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: