Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumünster - Einbrecher festgenommen

Neumünster (ots) - 140113-4-pdnms Einbrecher festgenommen

Neumünster. Polizeibeamte konnten vergangene Nacht (13.01.14, 00.45 Uhr) einen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen. Der 56-jährige Neumünsteraner hatte sich mit Hilfe einer Leiter Zutritt zu den Räumlichkeiten eines Discounters in der Gutenbergstraße verschafft und dabei Alarm ausgelöst. Eine Mitarbeiterin des Marktes erschien und alarmierte die Polizei, die den Mann noch in den Verkaufsräumen widerstandslos festnehmen konnte. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: