Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Hohenwestedt
Kreis RD-ECK - Fritteuse brannte

Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots) - 140107-3-pdnms Fritteuse brannte

Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. Die Freiwillige Feuerwehr in Hohenwestedt musste gestern (06.01.14, 21 Uhr) zu einem Brand in die Itzehoer Straße ausrücken. In einem Imbiss war es zum Brand einer Fritteuse gekommen. Das brennende Fett war nicht leicht zu löschen. Gleichwohl gelang es der Feuerwehr, das Feuer unter Kontrolle zu bringen, sodass nur Inventarschaden entstand. Gebäudeschaden entstand nicht. Die genaue Schadenshöhe liegt noch nicht vor. Verletzt wurde niemand.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: