Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Owschlag
Kreis RD-ECK - Alte Mühle brannte

Owschlag / Kreis RD-ECK (ots) - 140103-1-pdnms Feuer in Owschlag

Owschlag / Kreis RD-ECK. Beim Brand der Alten Mühle in Owschlag entstand gestern Abend Sachschaden in sechsstelliger Höhe. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Ergebnisse liegen bislang nicht vor. Das Feuer wurde gestern (02.01.14, 17 Uhr) gemeldet und griff rasch auf das gesamte Gebäude über. Welches als Lager / Werkstatt / Verkaufsraum für antike Möbel diente. Der Eigentümer wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Rendsburger Krankenhaus gebracht. Er hatte offenbar noch selbst versucht, das Feuer im Bereich der Werkstatt zu löschen. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: