PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Pressemeldung der PSt. Bad Schwalbach

Bad Schwalbach (ots) - Getränkemarkt ausgeraubt. TO: 65232 Taunusstein- Bleidenstadt, Aarstraße TZ: Montag, 18.01.2015, 20:35 Uhr Zur Tatzeit betrat der maskierte Täter einen Getränkemarkt in der Aarstraße in Taunusstein. Er bedrohte den Angestellten mit einer Pistole und raubte einen niedrigen, dreistelligen Geldbetrag aus der Ladenkasse und einige Schachteln Zigaretten aus einem Verkaufsregal. Anschließend flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Der 21 jährige Angestellte kam mit einem Schrecken davon. Die Polizei sucht nun den Täter, der wie folgt beschrieben wird: - Ca. 175 cm groß, etwa 40 Jahre alt, normale Statur, dunkler Teint -evtl. Südländer-, dunkler Bart od. Schnurrbart. - Er war mit einer schwarzen Kapuzenjacke und dunkler Hose bekleidet. Auffallend waren seine blauen Sportschuhe mit weißen Streifen. - Er führte einen blauen Rucksack mit sich, in den er die Beute verstaute. - Maskiert war der Räuber mit einer schwarzen Sturmhaube mit Sehschlitzen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer hat in Zusammenhang mit der Tat verdächtige Beobachtungen gemacht. Hinweise bitte an die Kripo Wiesbaden, Tel. 0611-3450, oder jede andere Polizeidienststelle.

Rainer Holl KHK u. KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: