PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Blockierte Straßen durch umgestürzte Bäume im Bereich der Polizeistation Bad Schwalbach

Bad Schwalbach (ots) - In der Nacht vom 27. zum 28.12.2014 wurden drei Straßen durch Bäume blockiert, die aufgrund ihrer Schneelast umgefallen waren:

   1. Bad Schwalbach-Langenseifen, Landesstraße 3374 zwischen 
      Langenseifen und der Wisperstraße
   2. Heidenrod-Dickschied, Landesstraße 3033 (Wisperstraße) zwischen
      Abfahrt Langenseifen und Abfahrt Dickschied, Nähe Riesenmühle
   3. Schlangenbad, Landesstraße 3035 zwischen Niedergladbach und 
      Obergladbach 

Die Bäume wurden von den jeweiligen Feuerwehren beseitigt, so dass der Verkehr wieder fließen konnte.

gefertigt: Schwenk, PHK und KvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=47764 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de
Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: