PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Randalierer in Hohenstein-Strinz Margarethä

Bad Schwalbach (ots) - In der Nacht vom 1. zum 2. Weihnachtsfeiertag (25./26.12.2014) hoben bislang unbekannte Täter in der Pfalzstraße und der Scheidertalstraße in 65329 Hohenstein-Strinz Margarethä insgesamt vier Kanalschachtabdeckungen heraus. Zwei wurden komplett herausgehoben und neben den Schächten abgelegt. Zwei Abdeckungen wurden locker auf die Schächte gelegt. Dadurch war der Fahrzeugverkehr gefährdet. Ein Anwohner hatte am 26.12.2014 gegen 07.10 Uhr ein Geräusch von der Straße gehört und einen herausgehobenen Schachtdeckel entdeckt. Die Abdeckungen wurden von den Polizeibeamten wieder eingesetzt. Weiterhin wurde von ebenfalls unbekannten Tätern die Ortseingangstafel der Gemeinde in der Schulstraße zur Einmündung zur Landesstraße 3032 mit Pfosten aus der Bodenverankerung herausgerissen und abgelegt. In der gleichen Nacht hielten sich in der Aubachhalle im Ort zahlreiche Besucher auf der Weihnachtsdisco auf. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Schwalbach, 06124-70780 (E-Mail: Pst.Bad.Schwalbach.PPWH@polizei.hessen.de) in Verbindung zu setzen.

gefertigt: Schwenk, PHK und KvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=47764 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: