PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Tödlicher Verkehrsunfall

Bad Schwalbach (ots) - Am späten Donnerstagnachmittag gegen 17.25 Uhr kam es in Taunusstein-Bleidenstadt zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Fußgänger. Eine 49-jährige Wiesbadenerin befuhr mit ihrem Mitsubishi die Aarstraße vom Parkplatz des Aartalcenters her in Richtung Taunusstein-Hahn. Ein 86-jähriger Taunussteiner wollte die Aarstraße überqueren und wurde von der Wiesbadenerin mit ihrem Pkw erfasst. Der Taunussteiner wurde schwerverletzt in eine Wiesbadener Klinik verbracht, wo er trotz intensivmedizinischer Behandlung an den Folgen des Unfalls verstarb. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Der Pkw wurde für weitere Untersuchungen abgeschleppt und sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf EUR 1000,-.

Gefertigt: M. Seelbach, PHK u. KvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=47764 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de
Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: