PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Trunkenheit im Straßenverkehr - Teurer Hamburger

Bad Schwalbach (ots) - Ort: 65510 Idstein, Auroffer Straße

Zeit: Sonntag, 23.11.2014, 04.50 Uhr

Einer aufmerksamen Zeugin ist es nicht entgangen, dass ein 30-jähriger Autofahrer aus Hohenstein, der sich gerade an einem Schnellrestaurant in Idstein einen Hamburger bestellte, offensichtlich Alkohol getrunken hatte. Sie meldete es der Polizei in Idstein, während der Fahrer mit seinem Pkw wegfuhr. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte er von einer Streife der Polizei in Bad Schwalbach in seiner Wohnung angetroffen werden. Der Verdacht auf Alkohol bestätigte sich. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,59 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

gefertigt: Schwenk, PHK und KvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=47764 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: