Polizei Eschwege

POL-ESW: Verkehrsunfall

Eschwege (ots) - Um 07:40 Uhr befuhr heute Morgen ein 41-jähriger Pkw-Fahrer aus Hann. Münden die B 80 von Witzenhausen kommend in Richtung B 27, wo er im dortigen Baustellenbereich zunächst verkehrsbedingt anhalten musste. Als er dann nach links auf die B 27 in Richtung Göttingen abbiegen wollte, übersah er den aus Richtung Göttingen kommenden Lkw mit Anhänger (Baustellenfahrzeug), der von einem 56-jährigen aus Vogtei gefahren wurde. Bei dem Zusammenstoß wurde der 41-jährige leicht verletzt. der Pkw musste abgeschleppt werden.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege

Das könnte Sie auch interessieren: