Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 05.06.15

Eschwege (ots) - Polizei Eschwege

Verkehrsunfälle

Um 10:34 Uhr befuhr gestern Vormittag eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Meinhard die Kirchstraße in Meinhard-Grebendorf. Eine vorausfahrende 59-jährige Pkw-Fahrerin, ebenfalls aus der Gemeinde Meinhard, musste verkehrsbedingt anhalten, was die 23-jährige zu spät registrierte und auffuhr. Bei dem Unfall verletzte sich die 59-jährige leicht. Sachschaden: 800 EUR.

Am 03.06.15, um 20:00 Uhr, befuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Großalmerode die L 3239 von Bad Sooden-Allendorf in Richtung Kammerbach. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Dachs, wodurch ein Sachschaden von ca. 500 EUR an dem Pkw entstand. Der Dachs lief anschließend davon.

Fahren unter Alkoholeinfluss

Ein 59-jähriger aus Eschwege wurde gestern Abend, um 20:56 Uhr, in der Niederhoner Straße in Eschwege von einer Polizeistreife mit seinem Motorroller angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,9 Promille, worauf eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Polizei Sontra

Wildunfälle

Um 20:55 Uhr kollidierte gestern Abend ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldkappel mit einem Reh, als er zwischen Thurnhosbach und Rechtebach unterwegs war. Dabei streifte der Pkw noch einen Leitpfosten, Das Reh verendete an der Unfallstelle; Sachschaden: ca. 5000 EUR.

Ebenfalls zwischen Thurnhosbach und Rechtebach kam es am 03.06.15, um 21:55 Uhr, zu einem weiteren Zusammenstoß mit einem Reh und dem Pkw eines 57-jährigen aus Kassel. Das Tier entfernte sich anschließend, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1200 EUR.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege

Das könnte Sie auch interessieren: