Polizei Eschwege

POL-ESW: Unfallflucht; Sachbeschädigung

Eschwege (ots) - Sachbeschädigung

Vom vergangenen Wochenende wird noch eine Sachbeschädigung in der Kasseler Straße in Großalmerode angezeigt. Dort wurden am Gebäude der Apotheke am Markt die beiden Kupferfallrohre der Dachrinne durch Fußtritte beschädigt. Der Schaden wird mit ca. 200 EUR angegeben.

Verkehrsunfall

Eine Unfallflucht ereignete sich gestern Nachmittag in der Steinstraße in Witzenhausen. Zwischen 15.00 Uhr und 17.30 Uhr wurde ein Pkw Audi im Bereich der rechten Frontseite angefahren und beschädigt. Der Schaden wird mit ca. 1000 EUR angegeben. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei in Witzenhausen unter 05542/93040.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege

Das könnte Sie auch interessieren: