FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 06.02.14 (2)

Eschwege (ots) - Polizei Eschwege

Verkehrsunfall

Geringer Sachschaden entstand bei einem Unfall, der sich heute Vormittag vor der Sparkasse in der Friedrich-Wilhelmstraße in Eschwege ereignet hat. Dabei rollte der Pkw eines 52-jährigen aus dem Ringgau gegen den dahinter geparkten Pkw eines 50-jährigen Eschwegers.

Trickdiebstahl

Ein Trickdiebstahl wird aus einem Geschäft in der Forstgasse in Eschwege gemeldet. Dort betraten gestern Vormittag, zwischen 10.00 Uhr und 11.30 Uhr, zwei Männer mit südosteuropäischem Aussehen das Geschäft und gaben an, auf ihre Mutter warten zu müssen. Diese Männer hielten sich im Wartebereich auf. Einer der Männer lenkte dann den Angestellten ab, worauf der Angestellte den zweiten Tatverdächtigen "aus den Augen verlor". Kurz darauf verabschiedeten sich die beiden Männer und gaben an, gegen 16.00 Uhr, mit ihrer Mutter nochmals wiederkommen zu wollen. Dieses geschah natürlich nicht. Am Feierabend wurde der Diebstahl von 150 Euro festgestellt.

Polizei Sontra

Sachbeschädigung

In der Straße "Hinter der Wachtmauer" in Sontra wurden vergangene Nacht zwei Pkws der Marke Audi durch unbekannte Täter zerkratzt. Zwischen 16.00 Uhr und heute Vormittag, 10.00 Uhr wurde an einem Audi A 6 die rechte hintere Fahrzeugtür, an einem Audi A 2 die rechte hintere Fahrzeugseite zerkratzt. Beide Fahrzeuge waren am Fahrbahnrand geparkt. Sachschaden: 2000 EUR.

Polizei Hessisch Lichtenau

Verkehrsunfall

Um 04.30 Uhr ereignete sich vergangene Nacht ein Unfall in der Leipziger Straße in Hessisch Lichtenau auf dem Gelände des dortigen SVG-Rasthofes. Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer aus Markkleeberg fuhr beim Einparken mit dem Anhänger seines Lkws gegen die Ladefläche eines dort geparkten Autotransporters, wodurch ein Sachshcaden von ca. 3000 EUR entstand.

Polizei Witzenhausen

Diebstahl, Sachbeschädigung

In der vergangenen Nacht wurde im Birkenweg in Witzenhausen-Dohrenbach der Heckscheibenwischer eines Pkw Hyundai abmontiert und entwendet. Der Schaden wird mit 100 EUR angegeben.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege

Das könnte Sie auch interessieren: