Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 06.01.14

Eschwege (ots) - Polizei Sontra

Verkehrsunfall

Um 22.43 Uhr ereignete sich gestern Abend in der Husarenallee in Sontra ein Unfall, nachdem ein 54-jähriger aus Konstanz mit seinem Pkw in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Dabei wurden noch zwei Felder der Leitplanke und ein Verkehrszeichen beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 4000 EUR.

Polizei Hessisch Lichtenau

Verkehrsunfall

Am 05.01.14, um 01.15 Uhr, befuhr ein 28-jähriger aus Hessisch Lichtenau mit seinem Pkw die L 3225 in Richtung Friedrichsbrück. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Pkw im Flurgraben gegen den Wasserdurchlass. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 9000 EUR.

Polizei Witzenhausen

Verkehrsunfall

Um 21.20 Uhr befuhr gestern Abend ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Kassel die L 3237 von Nieste in Richtung Kleinalmerode. Dabei kam er auf stellenweise glatter Fahrbahn mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, kollidierte noch mit einem Telefonmasten bevor das Auto auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden wird mit ca. 4500 EUR angegeben.

Brand

Um 16.55 Uhr mussten gestern Nachmittag die Feuerwehren aus Witzenhausen, Blickershausen und Gertenbach in die Straße "Über den Höfen" in Blickershausen ausrücken. In der Heizungsanlage einer Werkstatt kam es zu einem Feuer im Bereich des Aschekastens, das auf die Isolierung des Wasserspeichers übergriff. Durch die starke Rauchentwicklung wurden die Bewohner (Ehepaar mit ihren zwei Kindern) mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus eingeliefert. Zuvor hatte man versucht, den Brand selbst zu löschen. Der Sachschaden wird mit ca. 2000 EUR angegeben.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege

Das könnte Sie auch interessieren: