Polizei Korbach

POL-KB: Twistetal-Ober-Waroldern - Pkw-Brand in Carport

Korbach (ots) - Heute um kurz nach elf Uhr brannte in Ober-Waroldern in der Tränkestraße ein blauer Pkw Peugeot 307 der unter einem Carport stand. Der Brand wurde von einem Nachbarn entdeckt und der Feuerwehr gemeldet. Die Eigentümer waren nicht zu Hause. Kurze Zeit später kommt zufällig ein Landwirt vorbei und zieht mit dem Nachbarn das brennende Fahrzeug aus dem Carport. Dadurch wurde ein Übergreifen auf weitere Gebäude verhindert. Vor Eintreffen der Feuerwehr hatten der Nachbar und der Landwirt das Feuer mit Feuerlöschern unter Kontrolle gebracht. Die Feuerwehr führte dann noch Nachlöscharbeiten durch. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um einen technischen Defekt. Der Besitzer hatte das Fahrzeug morgens wegen technischen Problemen wieder unter dem Carport gestellt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest.

Jörg Dämmer Polizeioberkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: