Polizei Korbach

POL-KB: Diemelsee-Adorf - Schüsse mit Luftdruckwaffe auf Katze

Korbach (ots) - In der vergangenen Woche wurde im Raum Diemelsee-Adorf mit einer Luftdruckwaffe auf eine Katze geschossen. Durch eine Tierärztin konnte das Projektil aus dem Kopf der Katze operativ entfernt werden. Die Katze hat die Verletzung überlebt. Die Polizei ermittelt nun gegen unbekannt wegen Tierquälerei. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach unter Telefon: 05631-971-0; oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Jörg Dämmer Polizeioberkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: