Polizei Korbach

POL-KB: Korbach - BMX-Rad an der Hauer gestohlen

Korbach (ots) - Am Dienstagnachmittag stellte ein 13-jähriger Korbacher sein Neongelb-grünes BMX Fahrrad der Marke Bulls Barbar um 14.30 Uhr in der Karpartenstraße am Sportgelände Hauer ab und sicherte es mit einem Spiralschloss. Als er nach einer Stunde wieder zu dem Abstellort kam, war sein Fahrrad verschwunden. Unbekannte Diebe müssen es zwischenzeitlich gestohlen haben. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: