Polizei Korbach

POL-KB: Willingen - Erneuter Einbruch in Hotel

Korbach (ots) - In der vergangenen Nacht, nach Mitternacht, wurde erneut in Willingen in ein Hotel in der Straße "Am Köhlerhagen" eingebrochen. Unbekannte hatten ein Fenster aufgehebelt, um ins Objekt zu gelangen. Nachdem sie mehrere Schränke im Büro und im Rezeptionsbereich durchwühlt hatten, flüchteten sie mit einer geringen Menge Bargeld. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Korbach unter Telefon: 05631-971-0; oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Jörg Dämmer Polizeioberkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: