Polizei Korbach

POL-KB: Bad Wildungen - Ohne Fahrerlaubnis aber mit gefälschtem Führerschein

Korbach (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagmittag bewies eine Streife der Bad Wildunger Polizei einen guten Riecher. Ihnen ging ein 36-jähriger Mann aus Bad Wildungen ins Netz, der mit seinem Roten VW Golf unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dennoch legte er einen ungarischen Führerschein vor. Diesen erkannten die Polizisten aber schnell als Fälschung und stellten ihn sicher. Nun muss sich der Bad Wildunger nicht nur dafür verantworten, dass er ohne Fahrerlaubnis unterwegs war, sondern auch noch wegen Urkundenfälschung.

Volker König Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: