Polizei Korbach

POL-KB: Diemelsee-Vasbeck Polizeieinsatz in Vasbeck

Korbach (ots) - Am heutigen Nachmittag gab es in Vasbeck einen Polizeieinsatz, an dem neben hiesigen Polizeikräften auch Kräfte aus Kassel beteiligt waren. Ein 31-jähriger Mann wurde in seinem Haus festgenommen und zur Polizei nach Korbach gebracht. Er wird verdächtigt, einen Verstoß gegen das Waffengesetz begangen zu haben. Bei der Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten dann auch Waffen, die sichergestellt wurden. Aufgrund seines labilen Zustandes begab sich der Diemelseer freiwillig zur stationären Behandlung in ein psychiatrisches Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern noch an.

Volker König Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: