Polizei Korbach

POL-KB: Korbach - Diebstahl Aluräder

Korbach (ots) - In der vergangenen Nacht wurden an fünf Fahrzeugen auf dem umfriedeten Ausstellungsgelände eines Autohauses in der Briloner Landstraße die Aluräder abmontiert. Unbekannte hatten das Ausstellungsgelände des Autohauses aufgesucht, an fünf Fahrzeugen alle Räder abmontiert und mit Fahrzeugen abtransportiert. Zuvor war an zwei angrenzenden Grundstücken, zum Abtransport, die Umzäunung geöffnet worden. Alle geschädigten Fahrzeuge wurden auf Pflastersteine aufgebockt. Es dürfte sich um mehrere Täter gehandelt haben. Die Alufelgen, inkl. Reifen, haben eine Größe zwischen 18 und 20 Zoll. Der Gesamtschaden beträgt mehrere 1.000 Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach unter Telefon: 05631-971-0; oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Jörg Dämmer Polizeioberkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: