Polizei Korbach

POL-KB: Bad Arolsen - Fahrraddiebstähle in Bad Arolsen- Polizei sucht Zeugen

Korbach (ots) - In Bad Arolsen kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem Fahrraddiebstahl in der Straße "Rosenweg". Der Fahrradbesitzer stellte am Donnerstagmorgen fest, dass sein grün schwarzes Mountainbike der Marke Cube verschwunden ist. Das neuwertige Rad ist mit 27 Gängen ausgestattet und hat einen Wert von 600,- Euro. Unter dem Sattel befindet sich eine Halterung für ein Spiralschloss. Schließlich suchen die Beamten auch noch den rechtmäßigen Besitzer eines Damenrades. Dieses Rad entdeckte eine Bad Arolserin im Stadtpark Mengeringhausen. Vermutlich ist das Rad gestohlen und im Park stehen gelassen worden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rotes Damenrad der Marke Prince Target mit einer Rahmengröße von 24 Zoll. Das Fahrrad verfügt über eine 7-Gang Nabenschaltung und ist mit schwarzen Schutzblechen ausgestattet Als Besonderheit ist am Lenker ein Einkaufskorb angebracht. Die Polizei vermutet, dass das Rad im Bereich Bad Arolsen oder Volkmarsen abhandengekommen ist.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Michaela Urban Polizeioberkommissarin

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: