Polizei Korbach

POL-KB: Diemelstadt -Rhoden - Suche erfolgreich - 89-jährige Seniorin ist wohlauf

Korbach (ots) - Die Polizei suchte am Mittwochabend bis tief in die Nacht mit allen verfügbaren Kräften nach einer 89-jährigen Seniorin. In Hausschuhen und ohne Jacke war sie seit 17.30 Uhr aus einem Seniorenheim in Diemelstadt-Rhoden verschwunden. Am gestrigen Abend waren neben den Polizeikräften auch die Feuerwehr Diemelstadt mit Wärmebildkamera und das THW mit einem Suchhund im Einsatz. Nachdem alle erfolgversprechenden Suchmaßnahmen zunächst ergebnislos verliefen, wurden sie in der Nacht unterbrochen.

Heute Morgen begannen die Suchmaßnahmen aufs Neue und führten schnell zum Erfolg. Noch bevor alle Einsatzkräfte am Einsatzort in Rhoden an der Walmehalle eintrafen, konnte die Seniorin wohlbehalten aufgefunden werden. Die Seniorin, die gestern den ersten Tag in dem Seniorenheim verbrachte, konnte heute Morgen dort wohlbehalten aufgefunden werden. Die Hintergründe ihres gestrigen Verschwindens müssen noch geklärt werden.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: