Polizei Korbach

POL-KB: Volkmarsen - Fahrrad aus Garage gestohlen

Korbach (ots) - Am Montagnachmittag stellte eine 36-Jährige aus dem Erpeweg fest, dass ihr blaues Treckingrad der Marke Rudy Dax, 26 Zoll verschwunden ist. Ein unbekannter Dieb hatte in der Zeit ab Sonntagmittag, 12.45 Uhr einen Flügel eines Holzgaragentores aufgehebelt und das Fahrrad aus der Garage gestohlen. Nur einen Tag später wurde das Garagentor am Dienstagmorgen in der Zeit von 5.55 Uhr bis 6.30 Uhr erneut aufgehebelt. Die Polizei vermutet, dass es sich dabei um den gleichen Dieb handelt, der bei dem vorangegangenen Fahrraddiebstahl festgestellt hatte, dass Leergut in der Garage gelagert war und dieses nun stehlen wollte. Er hatte aber Pech, das Leergut war zwischenzeitlich weggeräumt worden, so dass er ohne Beute von dannen zog. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: