Polizei Korbach

POL-KB: Frankenau -Altenlotheim - Hinweise zu Schrottsammlern mit grünem Pritschenwagen gesucht

Korbach (ots) - Irgendwann in der Woche 3.11- 07.11. klingelten nachmittags zwischen 14 - 15 Uhr zwei unbekannte Männer an der Haustür eines 91-jährigen Mannes im Koppenweg und gaben vor, im Auftrage des Sohnes Schrott aus der Garage räumen zu wollen. Der Senior versuchte zunächst seinen Sohn telefonisch zu erreichen, was aber nicht gelang. Er ließ sich sogar den Namen eines der unbekannten Mannes aufschreiben, der sich aber später als falsch herausstellte. Der Senior öffnete die Garage und ließ die Männer gewähren. Diese luden einen nicht fahrbereiten Einachsanhänger, einen Gussofen, eine Stiehl Morsense, eine defekte Waschmaschine und Wäschetrockner sowie eine elektrische Metabo Bohrmaschine auf einen grünen Pritschenwagen, älteres Modell mit einfacher Fahrerkabine. Die beiden unbekannten Männer sind etwa 30 - 35 Jahre alt. Einer ist etwa 175 cm groß und sehr schlank mit schwarzen kurzen Haaren, Oberlippen- und Kinnbart. Der andere Mann ist etwas größer, ca. 185 cm, ebenfalls schlank und hat kurze helle Haare. Er spricht hochdeutsch. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: