Polizei Korbach

POL-KB: Korbach - PKW aufgebrochen-Dieb gestellt

Korbach (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am frühen Samstagmorgen um kurz nach Mitternacht, einen Unbekannten dabei, wie er in der Straße "Am Sack" gewaltsam die Beifahrertür eines PKW, VW Polo, öffnete, Gegenstände aus dem Fahrzeug klaute und zu Fuß flüchtete. Er rief die Polizei. Die Beamten konnten den mutmaßlichen Dieb in unmittelbarer Tatortnähe stellen und festnehmen. Bei dem Dieb handelt es sich um einen 19-Jährigen ohne festen Wohnsitz. Er hatte mehrere CD und eine Sonnenbrille unter seiner Jacke versteckt und war stark alkoholisiert. Nun muss er für sein Verhalten vor Gericht verantworten.

Michaela Urban, Polizeioberkommissarin

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: