Polizei Korbach

POL-KB: Rosenthal-Gestohlener BMW in Rosenthal gefunden

Korbach (ots) - Eine aufmerksame Zeugin aus Rosenthal meldete der Frankenberger Polizei am Mittwochmorgen um 09:40 Uhr einen verdächtigen schwarzen BMW im Gänsebergweg in Rosenthal. Durch die Beamten konnte sofort ermittelt werden, dass dieses Fahrzeug Ende Oktober durch unbekannten Täter in Simmern gestohlen wurde. Sie stellten das Fahrzeug sicher. Es ist noch nicht an den rechtmäßigen Eigentümer übergeben worden, da die Ermittlungen der Polizei noch andauern. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Michaela Urban Polizeioberkommissarin

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: