Polizei Korbach

POL-KB: Bad Wildungen - Einbrüche auf Golfplatz aufgeklärt

Korbach (ots) - Die Einbrüche auf dem Bad Wildunger Golfplatz sind aufgeklärt. Nach einem neuerlichen Einbruch in der Nacht zum letzten Freitag, bei dem ein Schaden von mehreren Hundert Euro verursacht wurde, konnten am Nachmittag des gleichen Tages auf dem Gelände des Golfplatzes 3 Jugendliche festgenommen werden. Ein Golfclub-Mitglied bemerkte am Freitagnachmittag die drei Jugendlichen auf dem Gelände des Golfclubs. Als er sie ansprechen wollte, flüchteten sie in einen nahegelegenen Wald und versteckten sich dort. Nach kurzer Suche konnte der Golfer die Jugendlichen ausfindig machen und die Personalien feststellen. Die drei Jugendlichen im Alter von 13 - 16 Jahren gestanden dann auch schließlich alle drei Einbruchsstraftaten auf dem Golfplatz ein. Sie müssen sich demnächst vor Gericht für ihre Taten verantworten.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: