Polizei Korbach

POL-KB: Allendorf (Eder) - Einbrecher flüchtet ohne Beute

Korbach (ots) - In der Bergstraße brach ein bislang unbekannter Einbrecher am Samstag in der Zeit von 15 Uhr bis 21.30 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein. Er öffnete gewaltsam ein Badezimmerfenster und stieg in die Wohnung ein. Vermutlich wurde er bei Tatausführung gestört, denn er flüchtete ohne Beute über den Balkon. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Frankenberg, Tel.: 06451-72030; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: