Polizei Korbach

POL-KB: Bad Wildungen - Messerattacke auf 32-jährigen Maurer

Korbach (ots) - Erstmeldung am 14.01.2014 um 09.04 Uhr 1. Folgemeldung am 14.01.2014 um 15.04 Uhr 2. Folgemeldung am 14.01.2014 um 16.40 Uhr

3. Folgemeldung

Aufgrund der Berichterstattung in der örtlichen und überörtlichen Medienlandschaft sind bei der Kriminalpolizei einige Hinweise eingegangen, denen mit Hochdruck nachgegangen wird. Am Tatort konnten vielversprechende Spuren gesichert werden, die jetzt ausgewertet werden müssen. Ein Ergebnis steht noch aus. Auch die Tatort- und Opferumfeldermittlungen sind noch im vollen Gange. Mehrere Personen sind von den Beamten vernommen worden, ein konkreter Tatverdacht besteht aber bislang nicht.

Das 32-jährige Opfer konnte von den Beamten noch nicht vernommen werden, sein Gesundheitszustand ist weiterhin kritisch.

Volker König Polizeihauptkommissar

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44150 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: