Polizei Homberg

POL-HR: Borken-Arnsbach: Gestohlener VW Passat wieder aufgefunden

Homberg (ots) - Borken-Arnsbach Aufgefundener gestohlener Pkw Zeit: 01.12.2016, 13:42 Uhr Gestohlener Pkw in Arnsbach aufgefunden. Gestern wurde der am Mittwoch in Niederbeisheim gestohlene weiße Pkw, Passat Kombi, KS-RT 220 (wir berichteten), in Arnsbach in der Straße "Zum Roth" aufgefunden. Ein Zeuge hatte gestern in der Zeitung gelesen, dass nach diesem Fahrzeug gefahndet wird. Bei einem Spaziergang ist dem Zeuge, unweit seiner Wohnung, der besagte Pkw aufgefallen und verständigte die Polizei. Eine entsandte Funkstreife konnte den Sachverhalt bestätigen. Nach einer Spurensuche am Fundort und am Pkw wurde der Pkw an den Besitzer ausgehändigt. Aus dem Passat wurde das Radio aus der Mittelkonsole ausgebaut und gestohlen und aus dem Kofferraum wurden Werbegeschenke entwendet. Wie der Pkw entwendet wurde und wie er zum Auffindeort gelangte ist noch ungeklärt. Zwei ebenfalls entwendete, nachträglich als gestohlen gemeldete rote Kennzeichen (HR-06618), konnten nicht im Pkw aufgefunden werden. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Tel.: 05681-7740. Schulz, POK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen
Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Homberg

Das könnte Sie auch interessieren: