Polizei Homberg

POL-HR: Willingshausen-Steina: Brand eines Stallgebäudes am 28.08.2016 - Brandursache ermittelt

Homberg (ots) - Willingshausen-Steina Brand eines Stallgebäudes- Brandursache ermittelt Brandzeit: 28.08.2016 Wie bereits berichtet, war es am Nachmittag des 28.08.16 in Willingshausen Steina zum Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes gekommen. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein Scheunen - bzw. Stallgebäude in dem ca. 100 Schweine gehalten wurden. Die Tiere konnten nicht mehr gerettet werden. (wir berichteten) Die Ermittlungen der Brandursachenermittler der Kriminalpolizei in Homberg haben nun ergeben, dass der Brand auf eine technische Ursache zurückzuführen ist. Der Brand ging von einem Lüfter im Stallgebäude aus. Markus Brettschneider, PHK -Pressesprecher-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg

Das könnte Sie auch interessieren: