Polizei Homberg

POL-HR: Bad Zwesten: Vermisster 62-Jähriger wieder da

Homberg (ots) - Bad Zwesten Vermisster 62-Jähriger heute Morgen aufgetaucht Der seit Montagmittag vermisste 62-jährige Patient aus der Hardtwaldklinik in Bad Zwesten wurde heute Morgen aufgefunden. Eine Spaziergängerin traf den Vermissten heute Morgen im Bereich des Campingplatzes von Bad Zwesten an. Er machte auf sie einen verwirrten Eindruck. Da sie die Vermisstenfahndung kannte, lud sie ihn in ihren Pkw und brachte ihn zurück zur Hardtwaldklinik I. Dort wurde er anschließend ärztlich behandelt. Der Vermisste hielt sich vermutlich seit Montagabend im Wald in der Nähe des Campingplatzes auf. Markus Brettschneider, PHK -Pressesprecher-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg

Das könnte Sie auch interessieren: