Polizei Homberg

POL-HR: Felsberg - Taschendiebstahl

Homberg (ots) - Felsberg Taschendiebstahl Zeit: 25.07.2016, 06:20 Uhr Trickdieb erbeutet 250,- Euro in Tankstelle. Gestern Morgen haben unbekannte Trickdiebe in einer Tankstelle im Steinweg ein Portemonnaie mit Bank-Card, Führerschein, Kreditkarte und 250,- Euro Bargeld erbeutet. Hierzu wurde der Tankstellenkunde beim Verlassen des Tankstellengebäudes von unbekannten Tätern angerempelt. Hinweise zu den Dieben konnte der Kunde nicht geben, da er den Diebstahl nicht sofort bemerkt hatte. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Tel.: 05661-70890. Schulz, POK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Homberg

Das könnte Sie auch interessieren: